Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Freitag, 9. November 2012

Sieht aus, als würde es ernst werden!:D

Hey Guys:)
Alsoooooo, als Erstes: Am Mittwoch habe ich mich mit meiner allerliebsten Leoni online bei AIFS beworben; der Organisation, mit der ich vorhabe 2013/2014 mein Auslandsjahr in den USA zu machen.
Wir haben schon am Donnerstag beide 2 E-Mails bekommen. Einmal eine, in der drinstand, wer unser Interviewer ist und eine mit den Zugangsdaten zu "myaifs".
Der Interviewer wird sich in den nächsten Tagen melden, damit wir einen Termin für das Gespräch ausmachen können. Das Gespräch wird auf Englisch sein denke ich, und ich hab echt schon ziemlich Angst, dass ich das versemmel:/
Naja wie auch immer, ich denke wir kriegen das schon hin!
Dann hab ich heute in den Briefkasten geschaut, und siehe da!;Post von AIFS:))
Im Umschlag waren nochmal Name, Adresse, Telefonnummer des Interviewers, ein Infoblatt uuuuuuund ein schicker lilaner Zettel auf dem stand, wer meine Patin ist. Die werde ich glaub ich gleich mal per E-Mail kontaktieren, um mir echte "Insider"-Infos zu holen;)
Das war's erstmal...Ich melde mich wieder, sobald es was neues gibt;schätzungsweise nach dem Gespräch:)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen