Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Sonntag, 27. Oktober 2013

was ich vermisse+lieblingsläden

Halli hallo:)
Hab euch ja schon vorgewarnt, dass sehr sehr bald der nächste Post kommt und zwar mit den Sachen, die ich hier am meisten vermisse, und joa...hier iser.
Hab gedacht ich reih die einfach auf anstatt nen ganzen Roman zu schreiben.

-als erstes natürlich meine Familie.
   -meinen Bruder Finn ( der manchmal echt nervig sein kann aber so ganz ohne ist dann doch schon irgendwie komisch) :(
    -meine Mama ( ich vermiss es mit dir zu diskutieren mami:D oder mit euch zum Habakuk zu fahren und danach was vom Subway zu essen, haha, oh du schöner Westerwald. Und was ich ganz schlimm vermisse ist im Rewe oder Dm oder Rossmann einfach alles in den Wagen zu schmeißen, , worüber du dich dann aufregen kannst hihi. Also so ganz alltägliche Sachen eben..:D und mit dir im Auto ganz laut Let her go von Passenger mitzusingen.
   -meinen Papi (ich vermisse von dir getreten zu werden, wenn ich die Spülmaschine ausräume oder von dir in den Arm geboxt zu werden, was echt verdammt wehtut übrigens:D und ich vermiss es mich zu dir aufs Sofa zu legen wenn ich nicht einschlafen kann. Und ich vermisse, dass du dich über mich lustig machst und mich "fette keule" nennst und so ein zeug:()
   -meine Oma(die mal so nebenbei gesagt einfach die coolste Oma ist die man haben kann, weil sie manchmal echt coole Sprüche kdrauf hat mit denen man gar nicht rechnet:'D und ich mit ihr über alles reden kann:) hab dich lieb oma <3

Und natürlich alle anderen die dazugehören:)

Und hier noch ein paar andere Sachen:

-Milch ( ich hab das Gefühl die schmeckt hier irgendwie anders..)
-SPRUDELWASSER ( man kann das hier zwar kaufen, aber das passiert so gut wie nie)
-Oma's Kürbissuppe im Herbst und allgmein Oma's Essen.
-Mamis Essen natürlich auch:D
-Hugo
-Käsefondue mit der allerliebsten Familie
-suchen, mama fragen,  mama findet
-Wirsing
-Mc Donald's in Mogendorf:D
-mein Zimmer !!!!! und mein Bad
-deutsches trash tv
-unseren Pool (den man jetzt eh nicht wirklich benutzen könnt le aber egal)
- bei Mara Lauchcremesuppe essen und dumm und dümmer oder Fußball zu gucken:D
-Leoni.
-alle anderen lieben Menschen wie Alina,Nele, Mara, Lea, Marine, Anne, Jenny, Felix uuuuund so weiter und so fort
-meine Bettdecke und mein Kissen :(
-einfach zu Hause zu sein

 Es gibt einfach zu viele Sachen um alles aufzählen zu können und das meiste davon würde lächerlich klingen:D

Was ich hier noch dranhängen wollte sind meine bisherigen lieblingsläden in den usa:D:

-AMERICAN EAGLE OUTFITTERS <3  !!!
-Aéropostale
-Hollister ( jap eigentlich hab ichs immer gehasst und wollte mir aus prinzip nichts kaufen, ich weiß,  schande über mich.)
-Bath&Body Works
-Victoria's Secret

Und Danke für über 2000 Klicks:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen