Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Sonntag, 21. Juli 2013

Gastfamilie, Abflugdatum etc. :)

Hallo, hallo :)

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder :p
Also ich habe jetzt seit ca. einem Monat meine Gastfamilie!!
Werde mein Auslandsjahr in Waretown, New Jersey verbringen.
Das freut mich riesig denn ich habe den Strand quasi direkt vor der Haustür, ich glaube es sind ca. 5 Minuten Gehweg.
Meine Gastmutter ist 33, mein Gastvater 44. Sie haben zwei Kinder: ein 10-jähriges Mädchen und einen 6-jährigen Jungen.
Ich fliege am 27. August nach Newark und werde dann 3 Tage mit anderen "Exchange students" in New York verbringen, bevor ich dann endgültig zu meiner Gastfamilie fahre. (Brauche keinen Anschlussflug weil sie nur 1,5 Stunden von Newark bzw. New York City entfernt wohnen.)
Bin total aufgeregt und kann gar nicht glauben, dass es schon in guten 5 Wochen losgeht und ein bisschen habe ich schon Angst, dass ich hier alle ganz schrecklich vermissen werde und dort nicht zurechtkomme, aber ich denke das wird schon alles:)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen