Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Montag, 26. August 2013

Letzter Tag in Good Old Germany

Hallo ihr Lieben:)
Das hier ist schon der letzte Post aus good old Germany, denn morgen geht's los:)
Zur Zeit bin ich ziemlich im Packstress, hab keine Ahnung wie das alles in meinen Koffer passen soll:O und es müssen noch ein paar letzte Kleinigkeiten erledigt werden. Unpraktischerweise:D ist mein Handy immernoch nicht aus der Reparatur zurück, und jetzt bekomme ich wahrscheinlich das von meinem Vater und er nimmt dann meins. Ist ein bisschen blöd gelaufen, aber Hauptsache ich kann ein Handy mit in die USA nehmen und muss mir da keins kaufen. Morgen um diese Zeit werd' ich also schon mit einigen anderen AIFS-lern am Frankfurter Flughafen stehen und ich bin so unglaublich aufgeregt. Im Moment ist es aber weniger so, dass ich mich total freue, sondern ich bin einfach extrem angespannt. Hoffentlich geht das schnell vorbei.
Von den Leuten die ich jetzt nicht mehr sehe hab ich mich am Wochenende größten Teils schon verabschiedet, ein paar kommen heute noch vorbei und naja der Rest ist einfach nicht so wichtig;)
Was mich im Moment ziemlich aufregt ist, dass ich seit Donnerstag/Freitag extrem erkältet bin und mich das ein bisschen einschränkt, aber das geht ja auch wieder weg:D
Jetzt fällt mir grade nichts mehr ein, ich pack mal weiter:P
Das nächste mal melde ich mich dann wahrscheinlich am Flughafen oder im Hotel in New Jersey:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen