Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Samstag, 31. August 2013

NYC und erster Tag in der Gastfamilie:)

Heyho:)

NYC:
Am Dienstag sind wir in den USA am Flughafen von Newark gelandet und in unser Hotel in Parsippany, NJ gefahren. Da haben wir dann noch T-Shirts von AYA bekommen, -die übrigens sehr sehr sehr sehr schön sind :D-  und sind auf unsere Zimmer gegangen. Ich war mit zwei anderen Mädels auf einem Zimmer- Luise und Franzi. Franzi ist auch in New Jersey platziert und wohnt zur Zeit bei meiner LC. 
Abends haben wir im Hotel gegessen und danach hatten wir noch ein Meeting, durch das wir uns quälen mussten, weil es für uns ja schon mitten in der Nacht war.

Am nächsten Vormittag hatten wir dann einen Workshop und Nachmittags sind wir nach NYC  gefahren. Am Pier 17 haben wir Mittag gegessen und danach eine Sightseeing-Bootstour gemacht. Wir waren in Madame Tussaud's und im Central Park. Abends haben wir im Hard Rock Café gegessen und sind später zum Rockefeller Center gegangen um New York im dunkeln von oben zu sehen.Als wir im Hotel ankamen hatten wir nochmal ein Meeting und sind dann alle ins Bett gefallen.

Am Donnerstag hatten wir Vormittags wieder einen Workshop, haben im Hotel Mittag gegessen und dann gings wieder nach New York City in so ein Museum von dem ich den Namen vergessen hab weils echt langweilig war:D Nachmittags hatten wir dann Zeit am Times Square shoppen zu gehen und zum Abendessen waren wir in Ellen's Stardust Diner. Das wars so in der Kurzfassung:D

Gastfamilie:
Meine Gastmum und meine Gastgeschwister haben mich Freitag Vormittag im Hotel abgeholt.
Von dort aus mussten wir erstmal ca. 1 1/2 Stunden mit dem Auto fahren. Als wir angekommen sind hab ich meine Koffer ausgepackt und mein Gastbruder saß unter einem Wäschekorb vor meiner Tür:D Er ist dann reingekommen und wir haben uns unterhalten und für seine 7 Jahre ist der wirklich clever und echt  cool drauf und manchmal redet er wie ein erwachsener:D
Meine Gastschwester hat mir dann irgendwann einen Brief vor die Tür gelegt und dann hat sich das irgendwie ergeben, dass wir am  Nachmittag ein paar Briefchen geschrieben haben:D

Anschließend sind wir dann einkaufen gefahren, und ich war nur ganz kurz im Walmart drin weil wir nur ein paar Fotos audrucken mussten, aber das ist wirklich RIESIG. Da gibt's echt alles. :D Auf der einen Seite stehen noch Lebensmittel wenn du 10 Meter weiter Klamotten kaufen kannst:D  Das ist also wirklich Drogerie,Lebensmittelgeschäft,Kleidung,Bürobedarf und was weiß ich nicht alles in einem.:D
Danach waren wir in einem LiquorStore, dessen Gebäude ne echt ungewöhnliche Form hatte und dann hat meine Gastmutter mir erzählt, dass das vorher mal eine Kirche war. :'D
Als letztes sind wir zu ShopRite gefahren. Den Laden fand ich eigentlich ganz gut aber ich muss mich dran gewöhnen:D Die haben in den Läden teilweise echt so 15 oder mehr Kassen:O

Als wir wieder zu Hause waren hab ich mit meinen Gastgeschwistern ducks gebadet, was echt lustig war:D Als wir fertig waren haben wir "tag" gespielt und danach waren wir echt fertig:D

Zum Abendessen gab es Hähnchen, Reis und Gemüse:O :)

Nach dem Abendessen sind wir zu Rita's Eis essen gefahren und ich muss sagen das war echt komisches Eis, aber es war lecker:)
Als wir wieder zu Hause waren hat mein Gastvater mir erklärt wie man die Tür richtig ab- und aufschließt und dann bin ich ins Bett gegangen und habe total die Gastgeschenke vergessen. :D

Fotos kommen noch, xoxo


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen